P.A. & Light Rental

   CH - 4900 Langenthal

 
 

Deshalb ist es so ruhig

Da nun nach einer langen Zeit in der vieles parallel hier und bei X-Light lief endlich alles zusammen geführt und auf einen Nenner gebracht wurde, wird es immer stiller auf dieser Seite. Alle Informationen für Mietinteressenten gibt es ab sofort unter www.xlight.ch Booking für die geilsten Bands der Schweiz bleibt aber weiterhin auf dieser Seite und soll hier auch einen besseren Platz bekommen.

 

 

Ravenheart
Powermetal vom feinsten!

Wer behauptet gute Musik könne nicht aus der Schweiz kommen, der hat Ravenheart noch nie gehört: Eingängig, hart aber richtig melodiös und trotzdem nicht so komplex wie Dreamtheater, eher irgendwo an Helloween erinnernd, oder war es doch eher... Jeder soll sich sein Urteil bilden! Hört und seht es Euch an: Band Booking

Liebe Grüsse

Koni Suter

 

 

 

 
 

Home
Contact
Feedback
Site Map

Beschallungen

Beleuchtungen

Booking Agency
  
Band Booking

Über uns
  
Mitarbeiter und so

Referenzen
   Veranstaltungen 1
   Veranstaltungen 2
   Veranstaltungen 3
   Veranstaltungen 4
   Veranstaltungen 5
   Veranstaltungen 6

Gurtencrew
   Gurten Crew Infos
   Gurten Fotos 1
   Gurten Fotos 2
   Gurten Fotos 3
   Gurten Fotos 4
   Gurten Fotos 5

Links

Cabrio Tour
   Fotos

 

 

Durch das Homepageverzeichnis auf dieser Seite kannst Du direkt auf die von Dir gesuchten Seiten zugreifen.

Bedenke bitte, dass die Gurten Fotoseiten 2 bis 5 und die Cabrio-Tour Seiten Passwort geschützt sind. Diese Passwörter werden nicht einfach so verteilt, aber Du kannst ja mal fragen vielleicht gehörst Du zu dem auserlesenen Kreis?

 

Allgemeine Suche im Web

Google
 
 


 
Copyright 2009 k-Rock, CH - 3422 Kirchberg. All rights reserved