CH - 3422 Kirchberg

 
Home Contact
 
Referenzen
 
Booking Agency
Beschallungen
Beleuchtungen
Über uns
Referenzen
Links

 

Fotos 1
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Film und Fotos 6

Deshalb ist es so ruhig

Da nun nach einer langen Zeit in der vieles parallel hier und bei X-Light lief endlich alles zusammen geführt und auf einen Nenner gebracht wurde, wird es immer stiller auf dieser Seite. Alle Informationen für Mietinteressenten gibt es ab sofort unter www.xlight.ch Booking für die geilsten Bands der Schweiz bleibt aber weiterhin auf dieser Seite und soll hier auch einen besseren Platz bekommen.

 

 

Ravenheart
Powermetal vom feinsten!

Wer behauptet gute Musik könne nicht aus der Schweiz kommen, der hat Ravenheart noch nie gehört: Eingängig, hart aber richtig melodiös und trotzdem nicht so komplex wie Dreamtheater, eher irgendwo an Helloween erinnernd, oder war es doch eher... Jeder soll sich sein Urteil bilden! Hört und seht es Euch an: Band Booking

Liebe Grüsse

Koni Suter

 

 

 

 
 

Unsere Referenzen

Hier findest Du eine Auflistung von einigen Künstlern und Veranstaltern für die wir arbeiten durften (und hoffentlich in Zukunft wieder arbeiten dürfen).

Einige der Namen sind mit Links hinterlegt, die direkt auf die entsprechende Homepage führen.

Künstler

- Peter Pankas Jane

- Rednex

- Polo Hofer und Schmetterband

- Span

- A-Post

- Venga Boys

- Cold Filterd

- Schnulze und Schnultze

- Myall lake

- Pure Dynamite

- The Real Hot Stuff

- Charisma

- Cover Connection

- Marc Storace

- QL

- Disco Kings

- Granit

- Cristal Ball 

- dada ante portas

- Feedback

- Chickenhouse

- Kolibri (Heute Kisha)

- Daniela Baumann

- Spider Murphy Gang

- Vivian

- Funk'n'Stein

- Tyte Stone

- Coolio

- Hermes House Band

- Larry Woodley

- DJ The Wave - Ab in den Süden

 - BronxX

- Thomas Küffer Brothers & Cousins

- Neighborhood

- Scream 

u. s. w.

 

Veranstalter

- Festtage Rütschelen 2003

- Birthday Party El Mosquito

- Bierfest Willisau 2001/2002/2003 

- Radio 32 Tropical Night 2000/2001/2002/2003 

- Tropical Party Brauigeister
Langenthal 1999/2000/2001/2003

- Häbernbad Huttwil (1995/96/97/98)

- Grüebli-Fest Huttwil (1998 + 1999)

- Internationaler 6-Tage OL 1999

- Cabavari Club Burgdorf

- Kupferschmitte Langnau i.E.

- Jubiläumsfest Pousebloser Gugge
Langenthal

- Tech-Fest Biel

- Langschläger Party 
(Hornussergesellschaft) Öschenbach

- Nautilus Festival Basel 2003

- TonAngebende RhytmusSchwankungen
Groppe Schörch, Grosswangen

- Fasnacht Hergiswil b.W.

- Ineltec Messe Basel

- Fasnacht Hofstatt

- Rest. Bären Fasnacht
Langenthal 2001/2002/2003/2004

- Restaurant Sonne Wäckerschwend 

u. s. w.

 

Bilder von verschiedenen Veranstaltungen findest Du auf den Foto Seiten. Leider gelingt es uns nicht an jeder Veranstaltung gute Fotos zu schiessen, deshalb sind wir natürlich auch Veranstaltern dankbar, die uns nach dem Anlass ihre Bilder zur Verfügung stellen.

 

 
 

Home ] Contact ]

Zurück Weiter
 
Copyright 2009 k-Rock, CH - 3422 Kirchberg. All rights reserved